• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter

Garten-Center Kremer GmbH

Remscheid, Gummersbach,

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter Garten-Center Kremer GmbH Remscheid, Gummersbach, Lennestadt, Lüdenscheid Organisation und Planung der täglichen Aufgaben innerhalb Ihrer Abteilung; Intensiver Austausch und Abstimmung mit den angrenzenden Abteilungen; Kundenberatung und Serviceaktivitäten; Warenmanagement und Disposition.

Unternehmerisch Denkender Teamleiter/in Verkauf Ist Ein Familiengeführtes Wachsendes Unternehmen Mit über 240 Mitarbeitern An Vier Standorten In Nordrhein-westfalen (lennestadt Gummersbach Remscheid Und Lüdenscheid) Aus Unserer über 112-jährigen Tradition Gestalten Wir Die Zukunft Unsere Werte Grundsätze Und Spielregeln Haben Sich über Einen Langen Zeitraum Entwickelt Und Bewährt Darin Liegt Eine Große Stärke Die Uns Als Familienunternehmen Unverwechselbar Und Erfolgreich Macht Wir Bieten Den Kunden Ein Außergewöhnliches Einkaufserlebnis Rund Um Das Thema Natur Lifestyle Und Garten Mit Gärtnerischem Knowhow Aus Vier Generationen Wir Haben Uns Auf Den Verkauf Von Pflanzen Floristik Gartenmöbeln Gartenzubehör Und Boutiqueartikeln Spezialisiert Sie Sind Ein Naturtalent In Sachen Verkauf Und Mitarbeiterführung Sie Haben Spaß Daran Dinge Mitzugestalten Und Wachsen Zu Sehen Dann Werden Sie Ein Teil Des Führungsteams An Einem Unserer Standorte Teamleiter/in Verkauf Ihr Aufgabengebiet Organisation Und Planung Der Täglichen Aufgaben Innerhalb Ihrer Abteilung Intensiver Austausch Und Abstimmung Mit Den Angrenzenden Abteilungen Kundenberatung Und Serviceaktivitäten Attraktive Warenpräsentation Und Gezielte Verkaufssteuerung Optimierung Und Umsetzung Von Merchandisingkonzepten Warenmanagement Und Disposition Führung Eines Teams Von 5-10 Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Und/oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einzelhandel Gespür Für Kunden Und Produkte Sowie Begeisterung Für Einrichtung Und Pflanze Hohe Serviceorientierung Mit Geschäfts- Und Ergebnisorientiertem Denken Motivation Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Arbeitsweise Organisations- Und Koordinationstalent Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Ausgeprägte Kommunikationsfreude Unser Angebot Etabliertes Familienunternehmen Mit Langer Tradition Und Hoher Aufgeschlossenheit Für Moderne Strategien Und Wege Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen - So Vielseitig Wie Unsere Philosophie Täglich Neue Herausforderung Im Rahmen Unserer Projekte Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten In Einem Wachstumsorientierten Handelsunternehmen Einstieg Auch Für Ambitionierte Nachwuchsführungskräfte Quereinsteiger Mit Leidenschaft Enthusiasmus Und Lernbereitschaft Haben Eine Chance Gute Entwicklungsmöglichkeiten Mit Flachen Hierarchien In Einem Zukunftsorientiertem Arbeitsumfeld Wenn Sie Sich Mit Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Zukunft@-naturtalentede Www-naturtalentede Einzelhandelskaufmann Baumarkt Verkäufer Verkäuferin Gartencenter Kundenberatung Kundenberater Warendisposition Kassieren Fachverkäufer Handel Wareneingangskontrolle Lagerwirtschaft Sortimentsgestaltung Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter Organisation Und Planung Der Täglichen Aufgaben Innerhalb Ihrer Abteilung Intensiver Austausch Und Abstimmung Mit Den Angrenzenden Abteilungen Kundenberatung Und Serviceaktivitäten Warenmanagement Und Disposition Remscheid Gummersbach Lennestadt Lüdenscheid Einzelhandelskaufmann Baumarkt Verkäufer Verkäuferin Gartencenter Kundenberatung Kundenberater Warendisposition Kassieren Fachverkäufer Handel Wareneingangskontrolle Lagerwirtschaft Sortimentsgestaltung

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Disponent (m/w/d) für Transportlogistik
   KLEBL GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Operationstechnische Assistenz oder Krankenpfleger (m/w/d) im OP-Dienst
   Elbe-Elster-Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)